Beschreibung
Incident Manager (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Meine Aufgaben:
- Überwachung und Verbesserung des Incident-Prozesses
- Weiterleitung und Bearbeitung der Incident-Tickets sowie das Nachhalten
Meine Qualifikation
- Erfahrung in der Bearbeitung von Incident-Fällen
- Erfahrung als Incident Manager
- Fließend Deutsch in Wort und Schrift
- Sehr gute kommunikative und koordinative Fertigkeiten
- Technische Kenntnisse im Bereich Backend und Schnittstellen von Vorteil
Meine Vorteile:
- Sehr gute Verkehrsanbindung
- Sehr gutes Umfeld
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Philipp Mattlat
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: