Beschreibung
Für meinen Kunden aus dem Versicherungssektor in Dortmund suche ich einen PMO (m/w/d).Aufgabe:
Unterstützung der Vertriebsorganisation bei der Prozessoptimierung und Vereinheitlichung von Prozessen (zum Beispiel Dokumententransfer).
Schwerpunkte:
- Workshop/ Meeting - Moderation
- Erstellung Ergebnistemplates/ Aufbereitung von Ergebnissen
- Vorbereitung und Durchführung von Interviews und Projekttagen
- Erstellung von To-Do-Listen und Unterlagen für Sitzungen
persönliche Voraussetzungen:
- Vertriebserfahrung inkl. Verständnis von Vertriebsprozessen
- Konzeptionelles Wissen in BiPro
- Erfahrung im Versicherungsumfeld wünschenswert
- sehr gute Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint
- Erfahrungen mit Projektmanagementmethoden (Agil, SCRUM,Kanban)
Rahmendaten:
- Einsatzbeginn - 15.06.2019 (späterer Start ggf. möglich)
- Einsatzdauer - 31.12.2019 (Option auf Verlängerung)
- Einsatzort - Dortmund
- Einsatzart - 4 Tage vor Ort + 1 Tag Remote
Wenn Sie dieses Projekt interessiert, dann schicken Sie bitte Ihren deutschen CV im Wordformat und unter Angabe Ihres All-In Stundensatzes an