AWS/ DevOps

Wolfsburg, Niedersachsen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo zusammen,

für einen meiner Kunden suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen AWS/ DevOps Experten mit Folgenden Anforderungen:

– Architektur im Bereich AWS & DevOps:
• Jemand, der uns bei Architektur- und Designentscheidungen unterstützen und beraten kann. Er sollte ein breites Überblickswissen mitbringen und die Fähigkeit besitzen, die sich einzuarbeiten und die verschiedenen Lösungen abzuwägen, d.h.
o Erfahrung im DevOps Bereich, im Speziellen mit
? AWS Services
• Z.B. Abwägung Vault vs. AWS Key Management Service
• Cloudformation vs. Terraform
? AWS – Architektur allgemein
? CICD: Jenkins vs. Concourse, AWS CodeBuild
• Best Practices Automatisierung im AWS Bereich unter Einbezug unserer vorhandenen AWS-Umgebung und der onPrem-Welt
• Jenkins vs. Concourse – Bewertung der Lösungen:
? Deployment, Staging & Versionierung
? Kubernetes: KOPS vs. Fargate vs. EKS (Vor- und Nachteile)
• Nutzen von ECS vs. Artifactory

Standort: Wolfsburg

Dauer: vermutlich 8-12 Monate

Remote: 4 Tage Onsite 1 Tag Remote, kann sich im Laufe des Projektes aufjedenfall steigern.

Kontaktdaten:
Tel.:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
8 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
PearsonFrank
Eingestellt
21.05.2019
Ansprechpartner:
Cem Yücel
Projekt-ID:
1774124
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren