2nd Level-Supporter (m/w/d) für Berlin / 51778

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter in Anstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:
Sie unterstützen das bestehende Team im 2nd Level Support. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents.
In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.

Ihre Aufgaben:
Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web)
Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung
Initiale Unterstützung bei der Störungsbehebung: Untersuchung und Lösung von Störungen mittels bekannter Standardlösungen bzw. provisorischer Lösungen / Hilfskonstruktionen, die über eine Wissensdatenbank zur Verfügung gestellt werden, oder mittels Fernwartung- oder Diagnoseverfahren
Unterrichtung des Kunden über die identifizierte/entwickelte Lösung bzw. provisorische Lösung/Hilfskonstruktion
Falls keine Lösung gefunden wird, Identifizierung der nächsten zuständigen Betreuungsebene und entsprechende fachgerechte Weiterleitung
Bei einer Weiterleitung an die nächste Ebene: Verfolgung und Überwachung des Bearbeitungsstatus u. Statusinformation an den Kunden (Verantwortungsübernahme)

Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbnare Ausbildung oder nachweisbare Berufserfahrungen im angefragten Bereich
Erste ITIL-Kenntnisse
Erste Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem
Erfahrung in der Anwendersupport
IT-Infrastruktur Kenntnisse
Technisches Verständnis
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (C-Level)
Gute Kenntnisse in Englisch (B-Level)

Rahmenparameter:
Standort: Meckenheim
Laufzeit: langfristig + Option auf Übernahme
Auslastung: Vollzeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Phillip Stavroudis



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
21.05.2019
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1774121
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren