Beschreibung
Reklamationsmanager für die Automobilbranche (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM
Meine Aufgaben:
- Monitoring von Kundenportalen
- Buchführung und Analyse mit 5 Why- und 8D-Methode sowie Einstellung in Kundenportale
- Definition und Verfolgung von weiteren Maßnahmen
Meine Qualifikation
- Erfahrung im Reklamationsmanagement im Automotive-Umfeld
- Expertise mit den Methoden 5 Why und 8D
- Sichere Kenntnisse mit MS Office (Excel, Outlook etc.)
- Gute Englischkenntnisse
- Erfahrung mit Endkunde BMW und/oder VW wünschenswert
Meine Vorteile:
- Interessante Aufgabe
- Internationales Unternehmen
Über uns:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Marius Rippert
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: