Assistenz Beschaffung (m/w/d) für Neckarsulm / 51765

Neckarsulm  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Prüfung der eingehenden Anforderungen auf die vorgegebenen Regeln des Kunden
Beratung der Kunden gemäß den Vorgaben (technisch und betriebswirtschaftlich)
Gewährleistung dafür tragen, dass die definierten Prozesse in der Abwicklung und Genehmigung eingehalten werden
Versorgung der beim Kunden eingesetzten IT-Systeme (Systeme für Bestandführung, Bestellwesen, Genehmigungen)
Eskalierung von Problemen, die eine Abweichung von vereinbarten Regeln darstellen

Ihr Profil:
IT-Systemkaufmann/-frau oder entsprechende Ausbildung oder Fachinformatiker/in und entsprechende Weiterbildung
Hohe Kundenorientierung durch Erfahrung in einer Serviceumgebung
Erfahrung im Beschaffungsmanagement
Kaufmännisches Grundwissen
Sehr gute Englischkenntnisse

Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Beginn: Ab sofort
Dauer: Langfristig
Ort: Neckarsulm

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Jan Stracke



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: Ab sofort
Dauer: Langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
Langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
20.05.2019
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1773614
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren