Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
Onsite Support
Störungsbeseitigung Hard- und Software über Ticketsystem
Durchführen von Software-Änderungen (Change)
Datenübernahme nach Vorgabe
Anschluss von Peripherie
Ihr Profil:
abgeschlossene Berufsausbildung als Systeminformatiker oder vergleichbare IT Ausbildung (z.B.: Fachinformatiker)
Gute Kenntnisse im Windows-Umfeld inkl. Microsoft Office Produktpalette
Gute Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen
Gute Hard- und Softwarekenntnisse
Gute Kenntnisse in Englisch
Rahmenparameter:
Vollzeit
Start: asap
Laufzeit: langfristig
Einsatzort: Karlsruhe
Führerschein Klasse B
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Telefon:
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.08.2019
Dauer: langfristig
Art: Contract