Beschreibung
Für unseren namenhaften Kunden aus dem Europäischen Bankensektor suchen wir mehrere Supportspezialisten MS Windows (Server, Client) für den Second Level Support am Standort München.Ihre Aufgaben:
- Analyse und Lösung von Incidents im 2nd Level Support der genutzen Software Produkte
- Technische Kundenbetreuung sowie Umsetzung von Software Customizings
- Remote Unterstützung bei Kundenprojekten (Produktinstallation oder Konfiguration)
- Vervollständigung unserer Knowledgebase und Produktdokumentation
Ihre Kenntnisse:
- Erfahrungen im Software Support unter Einhaltung von Service Level Agreements mit HP Service Manager
- Erfahrungen mit IT Infrastruktur Themen im Bereich Router / Switches / WLAN / Voice Gateways / Arbeitsplatz Installationen (Laptop, Drucker etc)
- Erfahrungen mit ITIL Prozessen
- Gute Kenntnisse im Bereich diverser Software und Server / Client Technologien wie OS W2K8 / W2K12, Windows 7/10, MS Office etc.
- Selbstständige und schnelle Einarbeitung sowie sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten