Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Ingolstadt sind wir derzeit auf der Suche nach drei
IT-Servicetechnikern (m/w/d) für den Onsite Support und Service Point
Aufgabengebiet
- Arbeit am Servicepoint direkt auf der Kundenfläche, unmittelbare Bearbeitung von Serviceanfragen im Kundenkontakt
- Aufnahme/Dokumentation und insofern möglich direkte Lösung / Anwenderunterstützung
- Bei Bedarf Weiterleitung des Servicerequest in die zur Bearbeitung erforderliche Supportgruppe
- Organisation und Abwicklung der Ausgabe von Klein- und Ersatzteilen
- Vorstellung und Erklärung zu Standardwarenkorb (HW/SW), sowie bestehenden Standardservices
- Arbeit mit Service Knowledge Management, sowie Wissens-Management Tool
Qualifikationen
- Erfahrungen, Sensibilität und Softskills für den Umgang mit Großkunden
- Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit MS Office, weiterer kundenspezifischer Software sowie Mobile Devices (iPhone, iPad, usw.)
- Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs)
- sichere, sorgfältige und angemessene Kommunikation im direkten Kundenkontakt
Referenz: 1431
Einsatzort: Ingolstadt
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig
Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an
Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Vielen Dank und beste Grüße
Henry Hoof
SECUSTAFF GmbH
Telefon
https://secustaff.com
SECUSTAFF
Secure Staffing.
Fähigkeiten (Must have)
MS-Office, Windows