Beschreibung
Projektbeschreibung:Unterstützung in der Business Analyse im CSDR Projekt.
Aufgabenbeschreibung:
Analyse der Auswirkungen von marktgetriebenen Änderungen auf die Systeme und Prozesse
Aufbereitung der Analyseergebnisse und Erstellung Business Requirements/Fachkonzept/Entscheidungsvorlage
Projektleitung
Klärung von offenen Punkten und Einarbeitung der Lösungen in bestehende Fachkonzepte
Erstellung der Deliverables Testkonzept, Testfallmaster und Testdokumentation
Koordination und Unterstützung der Fachbereiche bei der Durchführung der Tests
Validierung von gemeldeten Issues
Tracking von Issues (Bugs) in einem Tool (Jira) und Kommunikation mit dem IT Provider
Koordination des Einsatzes von Bugfixes mit durchzuführenden Retests
Anforderungen:
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Kommunikativ
Teamplayer
Bank-Erfahrung
Vollzeit vor-Ort / kein Remote
Erfahrung im Wertpapiergeschäft,
Gute Kenntnisse der gängigen Wertpapierhandelsysteme und Zentralverwahrer
Erfahrungen als Projektleiter und Business Analyst
Erfahrung im Testmanagement