Windows Server Administrator (Windows 10 Rollout) (m/w/d) - Frankfurt am Main - 49120/FM

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Windows Server Administrator (Windows 10 Rollout) (m/w/d) - Frankfurt am Main - 49120/FM

Aufgaben:
Administration von Server-Betriebssystemen (Microsoft Windows Server 2012, 2016) in hochverfügbaren Umgebungen im Schichtbetrieb
Administration und Betrieb von Microsoft Domänen und den Standardservices File und Print
Integration in zentrale Infrastrukturen (bspw. DNS, DHCP, SAN, Virtualisierungsplattformen)
Administration von Web- und Application-Server, sowie von Microsoft Certification Authority
Incident und Problem Management im System- bzw. Anwendungsbetrieb
Durchführung von Systemveränderungen und Release-Wechseln im Zuge des Change-Management-Prozesses
Implementierung, Programmierung und Weiterentwicklung von automatisierten Jobabläufen (PowerShell)
Systemüberwachung und -monitoring sowie Datensicherung und Archivierung
Beratung, technische Bewertung und Umsetzung von eingehenden Änderungsanforderungen
Erstellung und Pflege von System- und Betriebsdokumentationen

Wünschenswerte Kenntnisse:
Softwareverteilung mit Ivanti DSM, Vital QIP, Ricoh Streamline NX, ServiceNow

Start: ab sofort nach Absprache
Dauer:
Einsatzort: Frankfurt am Main
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):49120/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Patrick Bogedain



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
AB SOFORT NACH ABSPRACHE
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
15.05.2019
Ansprechpartner:
Fabian Husemann
Projekt-ID:
1771232
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren