Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Sie unterstützen das bestehende Team im Bereich Onsite Support, Trouble-Ticket-System und bei der Durchführung von Changes. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents.
In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
Onsite-Support IT-Betrieb nach Vorgabe des Kunden
Support der Endanwender mit Desktops, Notebooks, Smartphones, Tablet, Netzwerkswitch
Bearbeitung von Störungen und Supportanfragen
Versetze Arbeitszeiten
Ihr Profil:
Erfahrung im 2nd Level Support
Netzwerkkenntnisse (WLAN, Wifi, LAN) und Hardwarekenntnisse (PC, Drucker, Tablet, Smartphones etc.)
Windows Betriebssystemkenntnisse Windows
Erfahrung mit Microsoft Office Produkten: MS Office, Lotus Notes, Outlook
Erfahrung mit Ticketsystem (z. B. Easy Vista)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein Klasse 3
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit - 8 Stunden pro Tag / 5 Tage die Woche
Einsatzzeitraum: ab sofort - langfristig + Option auf Verlängerung / + Option auf Festanstellung
Reisetätigkeiten im Umkreis gefordert
Servicezeiten 07:30 – 18:00 Uhr
Eigenes Mobiltelefon angefordert
Eigener PKW angefordert
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Phillip Stavroudis
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract