Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
IMAC und Break and Fix - ISS Server
Aufgabenbeschreibung:
First und Second Level Support im Serverumfeld (Rechenzentrum)
Second Level Support im Netzwerkumfeld
Unterstützung der lokalen IT Dokumentation, der Tätigkeiten und Arbeitsanweisungen
Must-Have Skills:
Microsoft- und Proliant-Kenntnisse
Zertifizierung Proliant
gute Kenntnisse in den Server-Services Break/Fix, IMAC und Hands and Eyes
gute Produktkenntnisse im Server- und Storageumfeld
gute Kenntnisse im Sparepart-Management
sehr gute Kenntnisse der Microsoft Server-Betriebssysteme
fundierte Kenntnisse im Support-Bereich (Software, Hardware, Fehleranalyse, Reporting, Monitoring)
fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung mit IT Support-Prozessen sowie mit Informations und Koordinationstätigkeiten
Umgang mit Eskalationen
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse über gängige Netzwerktechnologien
Patching Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking Systemen (z.B.HPSC, OVSD)
flexibel in Arbeitszeit
Reisebereitschaft
ITILv3 Foundation & HP Proliant Zertifzierung von Vorteil
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
1st und 2nd Level Support
Softskills:
Kunden und Serviceorientierung
strukturiertes Arbeiten
hohes Maß an Eigeninitiative
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Führerscheinklasse C erforderlich
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 08.11.2010
Dauer: 31.03.2011
Art: Contract