Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungAufgaben:
-Planung, Installation, Konfiguration und Betrieb von Clients sowie dazugehöriger Hardware
-Problembehebung und Bearbeitung von Kundenanfragen im Rahmen des Fieldservices vor Ort
-Unterstützung bei der IT-Administration und bei der Umsetzung von IT-Projekten
Skills:
-Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
-Berufserfahrung in der Clientadministration (Windows 7 und aufwärts)
-Weitgehende Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Betriebssystemen und Anwendersoftware
-Kenntnisse in der Anwendung von Softwareverteilungssystemen
-Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen
-Grundkenntnisse im Bereich homogener Windows Netzwerke
-ITIL-Zertifizierung von Vorteil
-ITSM-Kenntnisse
-Hohe Kunden- und Serviceorientierung
-Selbständige, strukturierte, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
-Gute persönliche Arbeitsorganisation (Zeitmanagement), professionelle Kommunikation in Kundensituationen und Teamfähigkeit
-Sehr gute Kenntnisse der deutschen und guten Kenntnisse der englischen Sprache
Führerschein Klasse B ist unabdingbar, da diverse Standorte im Rahmen des Fieldservices bedient werden müssen
Start: asap
Auslastung: 2-3 Tage/ Woche
Dauer: 6 M+
Einsatzort: Norddeutschland (PLZ 17*,18*,19*, 2*) und/oder Süddeutschland (PLZ 7*, 8*)
Haben Sie Interesse und sind Verfügbar, dann senden Sie mir Ihren CV an
Mit freundlichen Grüßen
Julian Stach