Tech / Baden Württemberg: Unterstützung Helpdesk (m/w) / 31722

Baden Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung im Bereich User-Helpdesk

Must-Have Skills:
Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
detailierte Kenntnisse im Client Umfeld (Betriebssystem Windows XP, Client Konfiguration, LAN/WAN)
detaillierte Kenntnisse der Microsoft Produktpalette
detailliertes technisches Verständnis für die Systeme unserer Kunden (Installation und Konfiguration komplexer Anwendungen)
gute Kenntnisse im Hardware-Support

Softskills:
Teamfähigkeit
Belastbarkeit
Fähigkeit zum Konfliktmanagement
Umsetzung des Dienstleistungsgedanken
Lösungs- und prozessorientiertes Handeln
Zuverlässigkeit
eigenverantwortliches Handeln

Rahmenparameter:
flexibler Einsatz zwischen 7:00 Uhr und 20:00 Uhr (mal früh mal spät 8 Std am Tag erwünscht)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 08.11.2010
Dauer: 31.03.2011
Art: Contract
Start
08.11.2010
Dauer
31.03.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
02.11.2010
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
176932
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren