Fullstack Entwickler (w/m) ab 20.05.2019 für 4+ Monate in Berlin

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Fullstack Entwickler (w/m) ab 20.05.2019 für 4+ Monate in Berlin
Node.js, Typescript, Java, GitLab

Für unseren Kunden in Berlin suche ich ab Mai einen Fullstack Entwickler für den Zeitraum von 4+ Monaten.

Folgendes bringen Sie für das Projekt mit:

- Expertenkenntnisse in Node.js
- Expertenkenntnisse mit Java und Typescript
- Idealerweise Kenntnisse mit GitLab
- Teamfähigkeit und Kommunikgationsstärke

Skills: Node.js, Typescript, Java, GitLab

Bei Interesse an einem spannenden und modernen Projekt sowie verfügbaren Kapazitäten ab Mai, freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen Profils als Word-Dokument an .

Wir operieren als Personalberatungsunternehmen. Keine der genannten Fachausdrücke sollen diskriminierend in Hinblick auf Alter oder Erfahrung sein. Wir bestätigen, dass wir alle Bewerbungen von Kandidaten jeden Alters und Erfahrungen gerne entgegen nehmen.
Start
ab sofort
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Amoria Bond GmbH
Eingestellt
10.05.2019
Ansprechpartner:
Jorn Klaver
Projekt-ID:
1769318
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren