Beschreibung
Die HR Solutions GmbH ist seit 1998 als erfolgreicher IT – Dienstleistungspartner bei namhaften Unternehmen auf dem europäischen Markt tätig. Wir bieten flexible, sehr gut ausgebildete, erfahrene und leistungsstarke Spezialisten!Als zuverlässiger und vertrauensvoller Partner und Arbeitgeber setzen wir auf höchste Qualität und Kontinuität!
Für den Einsatz bei unserem Kunden im Großraum Ingolstadt suchen wir in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz / Mitarbeiter Büromanagement (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
• Beantragen von Benutzeranträge, Zugangsfreischaltungen, Einfahrtsgenehmigungen
• Organisation und Verwaltung von Sicherheitsunterweisungen
• Prüfung der Tätigkeitsbuchungen und Zeiterfassungen
• Vorbereitung von Vorlagen für Kundenabstimmungen
• Erstellung Leistungsnachweise
• Überprüfung von Incident Tickets auf Richtigkeit der Statusverwendung, Überprüfung der Ticketinhalte und Taskinhalte auf abzurechnende Elemente im ITSM System des Kunden
• Vorbereitung von Kundenmeetings und Erstellung diverser Auswertungen
Ihr Profil:
• Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Teamfähigkeit und hohes Engagement
• Organisationstalent, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein
• Hohes Maß an Serviceorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit
• sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
• Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
• Modernes, dynamisches Arbeitsumfeld auf technisch neuestem Stand
• Eine Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei sehr guter Bezahlung
• Langfristige Entwicklungsperspektiven
Rahmendaten:
• Einsatzbeginn: ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt
• Dauer: 6 Monate
• Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
• Standort: Ingolstadt
Sind Sie mit dabei? – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung schnellstmöglich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an