Tech / Offenbach: Support UHD (m/w) / 31700

Offenbach  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung im User Help Desk

Must-Have-Skills:
Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
Detailierte Kenntnisse im Client Umfeld (Betriebssystem Windows XP, Client Konfiguration, LAN/WAN)
Detaillierte Kenntnisse der Microsoft Produktpalette
Detailliertes technisches Verständnis für die Systeme unserer Kunden (Installation und Konfiguration komplexer Anwendungen)
Gute Kenntnisse im Hardware-Support

Soft Skills:
Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Fähigkeit zum Konfliktmanagement
Umsetzung des Dienstleistungsgedanken
Lösungs- und prozessorientiertes Handeln
Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Handeln
Flexibilität

Rahmenparameter:
Aufwand: 90 Personentage (flexible Einsätze erwünscht)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: asap
Dauer: 31.03.2011
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
31.03.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
01.11.2010
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
176728
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren