Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung im User Help Desk
Must-Have-Skills:
Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
Detailierte Kenntnisse im Client Umfeld (Betriebssystem Windows XP, Client Konfiguration, LAN/WAN)
Detaillierte Kenntnisse der Microsoft Produktpalette
Detailliertes technisches Verständnis für die Systeme unserer Kunden (Installation und Konfiguration komplexer Anwendungen)
Gute Kenntnisse im Hardware-Support
Soft Skills:
Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Fähigkeit zum Konfliktmanagement
Umsetzung des Dienstleistungsgedanken
Lösungs- und prozessorientiertes Handeln
Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Handeln
Flexibilität
Rahmenparameter:
Aufwand: 90 Personentage (flexibler Einsatz erwünscht)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: asap
Dauer: 31.03.2011
Art: Contract