Beschreibung
Mitarbeiter (m/w/d) im User-Help-DeskMit rund 1000 angestellten Mitarbeitern und derzeit 500 freien Beratern unterstützen wir namhafte Unternehmen bei der Umsetzung ihrer IT Projekte.
Für einen Kunden im Großraum Hannover suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im User-Help-Desk.
Aufgabenbeschreibung:
Support für die End User (1st/2nd Level Support):
- Troubleshooting und Problemlösung vor Ort und remote
- Erledigung von Installationsarbeiten u.a. an PCs,
Dokumentationen
- die Konfiguration, Installation, Instandhaltung und
Drucker, Mobilgeräte und Telefone
- Administration unserer ITInfrastruktur
- Kenntnisse mit Windows Betriebssystemen (Windows 7 /10)
- Lösungsorientierte Arbeitsweise
- Bereitschaft und Befähigung in beschriebenen Prozessen zu denken, zu arbeiten und diese zu dokumentieren
Start: Ende Mai / Anfang Juni 2019
Dauer: 3 Monate (+)
Auslastung: Vollzeit, Vor Ort
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils ().