Beschreibung
Data Analyst (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 8 MM+
Meine Aufgaben:
- Analyse der Digital Produkte mit hoher Zahlenaffinität
- Erstellen von zahlengetriebenen Strukturen zur Analyse der Digital Produkte und Anwendungen
- Tracking der Conversion Metrics für verschiedene Produkte und Anwendungen
- Implementieren und Evaluieren messbarer Erfolgsstrukturen zur Business/ Produkt Analyse
- Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen BI, Development, UX
- Definieren von Quality Checks zum Tracking von Onsite Produkten
- Erstellen von Reportings für das Produkt Team
- Enge Zusammenarbeit mit dem lokalen Analytics Team
Meine Qualifikation
- Fundierte Erfahrung in der Daten Analyse im Online Marketing
- Erste Erfahrungen in Web Analyse Tools wie GA, webtrekk, A/B Testing und Multivariate Testing
- Erfahren im Umgang mit großen Datenmengen, Tag Management und visualisieren von Dashboards
- Projektmanagement und Stakeholdermanagement Erfahrung
Meine Vorteile:
- Global Player im E-Commerce
- Internationales Umfeld und motiviertes Team
- Breiter Handlungsspielraum
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Sascha Miltner
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: