Freelance Testautomatisierer Ranorex

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebe Testautomatisierer!

Ich schreibe euch mit einem interessanten Projekt, welches überwiegen Remote zu bewerkstelligen ist.

Deine Expertise als Testautomatisierer wird in diesem Fall ausschließlich auf GUI Ebene und im Web Frontend bzw. Auch für Mobile Apps (Android & IOS) benötigt.
Du solltest neben deiner großen Erfahrung als Testautomatisierer, auch bereits im Team gearbeitet haben und idealerweise Erfahrung in einer DevOps Umgebung gesammelt haben.

Must Have:

Mehrere Jahre Erfahrung in der Testautomatisierung
Große Erfahrung mit Ranorex
Deutsch: Verhandlungssicher
Eigenständigkeit und professionelle Arbeitsweise!

Nice to Have:

Erfahrung im Team
Softwareentwicklungserfahrung

Projektdetails:

- Start: ASAP
- Laufzeit: 3 + Option auf Verlängerung
- Ort: 80% Remote 20% vor Ort

Ich hoffe dir gefällt dieses Projekt!
Falls du noch Fragen haben solltest, dann melde dich gerne bei mir.
Ansonsten freue ich mich auf die üblichen Angaben (aktueller CV, Stundensatz und Startdatum) bei mir und ich organisiere, sollte alles passen, ein erstes Kennenlernen für dich!

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Patrick
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Austin Fraser
Eingestellt
03.05.2019
Ansprechpartner:
Kimberley Warman
Projekt-ID:
1765710
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren