Berater (w/m)

NRW
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Tätigkeit:
Für unseren Kunden in NRW suchen wir einen Berater (m/w) zur Unterstützung bei der Stabilisierung und Weiterentwicklung des Listenprüftools (LPT). Die Aufgaben sind: fachseitige Begleitung der Entwicklung der 4 Prio-1 CRs in diesem Jahr (agile Entwicklung, fachseitige Rolle des "Scrum Master") durch regelmäßige Abnahme und Detaillierung von Anforderungen im Entwicklungsprozess, 1-2 wöchentliche Reviews, fachseitige Projektleitung, Vorbereitung und Begleitung der Umsetzung der weiteren ca. 20 CRs, beginnend mit der Abstimmung und Abnahme der Anforderungsspezifikation und, inhaltliche Anpassung der Einstiegsseite in das LPT (verbesserte Benutzerführung im Registrierungsprozess), Einbezug der Community: regelmäßige Information und Aufnahme/ Abstimmung von Anforderungen aus dieser Richtung, Nacharbeiten zur Stabilisierung der aktuellen Release 3.01: Abschluss der Datenmigration (Accounts und Prüfberichte), Änderungen in der Feldliste, Nachhalten von Fehlerbehebungen, Überwachung der Stabilität, ggf. Einfordern der Service-Level. Folgende Skills sind hierfür notwendig: tiefe Kenntnisse im Bereich Telekommunikation, weitgehende Kenntnis des Listenprüfprozesses, Kenntnisse in Softwareprojektleitung, vorzugsweise im Telekom-Umfeld, kommunikations- und verhandlungsstark, sicheres Auftreten, kundenorientiert. Der Einsatz für dieses Projekt ist für den Zeitraum November bis Januar 2011, mit Option auf Verlängerung, geplant. Wenn wir Ihr Interesse an diesem Projekt geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter dem Kennwort: " - LPT".


Anforderungen:
Telekom, scrum, Softwareentwicklung, technische Projektleitung


Zeitraum:
01.11.2010


Einsatzort:
NRW

Start
keine Angabe
Von
PASS Global Consulting Alliance AG
Eingestellt
29.10.2010
Ansprechpartner:
Sebastian Salek
Projekt-ID:
176485
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren