Beschreibung
Leistungszeitraum: sofort - 28.02.2011Volumen: 1.128 h (mit der Option der Verlängerung)
Anzahl der Mitarbeiter: 2
Einsatzort: Darmstadt
Leistungsanforderung (Grobbeschreibung):
Aufgabenbeschreibung:
Analyse und Beschreibung von Problems in CRM-T, um sie dann an IBM weiter zu leiten. Erstellen von Umgehungslösungen
Genaue Aufgabenbeschreibung
Unterstützung Support/Service T-ESB und CRM-T. Problemmanagement zu erkannten Fehlerbildern, insbesondere Analyse und Design für Bereinigungs-Jobs bis zur Analyse von Fehlerbildern, Durchführung von Bereinigungen, Übergabe an Deployment; Unterstützung der nachgelagerten Umsetzungs- und Testphasen.
Benötigte Fachkenntnisse:
Linux +
Oracle ++
Siebel (s. Erläuterungen) +++
CRM ++
Telecommunication +++
Billing +
Erläuterungen:
Design für Bereinigungs-Jobs, heißt, dass es sich hier um die Entwicklung von Siebel -Bereinigungen per Siebel Standard über Siebel Tools handelt.
- gute Kenntnisse im Umgang mit einem SQL-Tool z.B. SQL Developer, Toad.
- Erfahrung in der Verarbeitung von großen Datendateien.
Bitte geben Sie zusätzlich zu Ihrer Antwort eine Selbsteinschätzung der angebotenen Qualifikationen zu den geforderten Skills mit folgenden Punkten an:
- Ausgezeichnete Erfahrungen (langjährige Kenntnisse): +++
- Gute Erfahrungen in diesem Produkt (1-2 Jahre): ++
- Grundkenntnisse in diesem Produkt: +
- Keine Kenntnisse in diesem Bereich: o
Bei Interesse melden Sie sich bitte mit der Projekt ID= 7196
und teilen Sie uns Ihren Stundensatz mit.