ipsways sucht: Service Desk Mitarbeiter/ IT-Supporter (w/m/d)

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Service Desk Mitarbeiter/ IT-Supporter (w/m/d).

Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche IT-Anwenderbetreuung im Service Desk
- Annahme von Kundenanfragen, Priorisierung und Kategorisierung der Störungen, HW-/SW-Anfragen und Bestellungen
- Direkte Bearbeitung von Support-Tickets sowie gezielte Weiterleitung der Anfragen an nachgelagerte Fachbereiche
- Fehleranalyse und Störungsbehebung via Remote-Zugriff (VNC)
- Dokumentation der Lösungen zur Pflege/Aktualisierung der Lösungsdatenbank
- Second Level Support für bestimmte Anwendungen (Lotus Notes, Windows Grundlagen)
- Zusatzarbeiten im BackOffice Bereich (User-Administration, Authorisierung)

Anforderungen:
- Mehrjährige Erfahrungen im Bereich IT-Support
- Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich (oder im kaufmännischen Bereich)
- Gute Kenntnisse im Hardware Umfeld
- Kenntnisse in Microsoft Office und Lotus Notes
- Kenntnisse über folgende Technologien/Tools: USU Valuemation, Active Directory, Mantis (nice to have)
- Deutsch- und Englischkenntnisse
- Hohe Kundenorientierung und gutes Kommunikationsfähigkeit

Wichtige Informationen:
- Auslastung: 5 Tage/Woche, 8-17 Uhr
- Remote: Nein
- Option auf Verlängerung: Ja

Arbeitsbeginn:
06.05.2019

Arbeitsende:
30.09.2019

Einsatzort:
Düsseldorf


Kurz zu uns: IPSWAYS ein renommierter Dienstleister für die Rekrutierung und das Management von IT-Personal. Durch unsere intensiven Kontakte zu Unternehmen aller Branchen und Größen erfahren wir von vielen interessanten IT-Projekten und können Ihnen so Zugang zu reizvollen Projekten bieten und attraktive Angebote unterbreiten.

Bei Interesse senden Sie uns doch einfach Ihr Profil im Word-Format oder als pdf unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatz an
Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen
Daniel Keifert
Leiter Partner-Management
Ipsways – IPS Projects GmbH
Fon:
Email:
Start
05.2019
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Eingestellt
30.04.2019
Ansprechpartner:
Philipp Werum
Projekt-ID:
1764161
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren