Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Service Desk Mitarbeiter/ IT-Supporter (w/m/d).
Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche IT-Anwenderbetreuung im Service Desk
- Annahme von Kundenanfragen, Priorisierung und Kategorisierung der Störungen, HW-/SW-Anfragen und Bestellungen
- Direkte Bearbeitung von Support-Tickets sowie gezielte Weiterleitung der Anfragen an nachgelagerte Fachbereiche
- Fehleranalyse und Störungsbehebung via Remote-Zugriff (VNC)
- Dokumentation der Lösungen zur Pflege/Aktualisierung der Lösungsdatenbank
- Second Level Support für bestimmte Anwendungen (Lotus Notes, Windows Grundlagen)
- Zusatzarbeiten im BackOffice Bereich (User-Administration, Authorisierung)
Anforderungen:
- Mehrjährige Erfahrungen im Bereich IT-Support
- Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich (oder im kaufmännischen Bereich)
- Gute Kenntnisse im Hardware Umfeld
- Kenntnisse in Microsoft Office und Lotus Notes
- Kenntnisse über folgende Technologien/Tools: USU Valuemation, Active Directory, Mantis (nice to have)
- Deutsch- und Englischkenntnisse
- Hohe Kundenorientierung und gutes Kommunikationsfähigkeit
Wichtige Informationen:
- Auslastung: 5 Tage/Woche, 8-17 Uhr
- Remote: Nein
- Option auf Verlängerung: Ja
Arbeitsbeginn:
06.05.2019
Arbeitsende:
30.09.2019
Einsatzort:
Düsseldorf
Kurz zu uns: IPSWAYS ein renommierter Dienstleister für die Rekrutierung und das Management von IT-Personal. Durch unsere intensiven Kontakte zu Unternehmen aller Branchen und Größen erfahren wir von vielen interessanten IT-Projekten und können Ihnen so Zugang zu reizvollen Projekten bieten und attraktive Angebote unterbreiten.
Bei Interesse senden Sie uns doch einfach Ihr Profil im Word-Format oder als pdf unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatz an
Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Daniel Keifert
Leiter Partner-Management
Ipsways – IPS Projects GmbH
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