1st und 2nd Level Supporter gesucht

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein ca. 3 monatiges Kundenprojekt suchen wir mehrere 1st and 2nd Level Supporter.
Die Kernaufgaben sind die Annahme und Bearbeitung der Tickets.

Anforderungen:

Kenntnisse von Windows 7 und 10 sowie von Apple IOS
- Kenntnis von Unternehmens-, Industrie- und Berufsstandards
- Kenntnis von Netzwerken und Kommunikation
- Kenntnis zur Betriebsinfrastruktur Hardware
- Sehr gute Englischkenntnisse erforderlich
(Kenntnisse der ICT-Infrastruktur (Hardware, Betriebssysteme, lokale Netzwerke usw.), die in der Organisation verwendet werden.

Das Projekt beinhaltet ein 3 Schicht System. Für die Nacht- und Sonntagseinsätze werden folgende Zuschläge bezahlt:

Nachtzuschlag: 25%
Sonntagszuschlag: 100 %
Start
06.2019
Dauer
3 Monate
Von
NEVOTEC IT-Service GmbH
Eingestellt
29.04.2019
Ansprechpartner:
Alexander Busch
Projekt-ID:
1763669
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren