CNC-Maschinen, Messgeräte, Service,,Anwendungen

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich habe dreißig Jahre Erfahrung mit CNC-Maschinen, Service, Anwendungen, Programmierueng, Bedienung vieler Arten und verschiedener Maschinen und vielerlei Kontrollen, einschließlich Siemens und Heidenhain auf allen Ebenen.
In den letzten zehn Jahren habe ich mit CNC-Sondierungen an Maschinen gearbeitet, Software geschrieben und Komponenten nach Kundenwunsch gefertigt. Ich habe
arbeitete hauptsächlich in den Bereichen Luft- und Raumfahrt und Automatisierung sowie in den Unternehmen F1 und Motorsport

Übersetzt
Start
05.2019
Von
Cpm Services
Eingestellt
25.04.2019
Ansprechpartner:
Andrew Artiss
Projekt-ID:
1762311
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren