SEA Manager

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

für einen sehr spannenden Kunden in Berlin bin ich auf der Suche nach einem freiberuflichen (operativen) SEA-Manager (m/w/d) mit sehr guten Kenntnissen über die gängigen SEA-Tools:

Das Projekt:
  • Start: ASAP, spätestens 01.06.2018
  • Projektdauer: voraussichtlich bis Ende September 2019 ++
  • Auslastung: 4-5 Tage pro Woche
  • Einsatzort: Berlin / remote Arbeit ist möglich


Anforderungen:
  • Planung, Implementierung, Steuerung und Analyse von Online Marketing Kampagnen
  • Aufsetzen von Suchmaschinenwerbung-Kampagnen über Google AdWords, BingAds
  • Tiefes Verständnis von verschiedenen (Smart)-Bidding Strategien, Product listing ads und RLSA
  • Erfahrung von Budgetverantwortung von mind. €50,000 / Monat
  • Umsetzung von innovativen Social Media Kampagnen (Facebook)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Nice2have: 1 Jahr Erfahrung


Tätigkeiten:

Du wirst mit einem deutschsprachigen Team in Berlin dabei mitwirken, Online Marketing Kampagnen mittels Google AdWords und den gängigen AdWordsTools umzusetzen.

Klingt das interessant für Dich?

Dann sende mir bitte deinen aktuellen CV im Word Format inklusive deiner All In Rate an meine Email (b.freitagATmadisonblack.com). Für weitere Infos kannst du mich unter der erreichen.
Start
05/2019
Dauer
4 Monate
Von
Sthree Germany
Eingestellt
25.04.2019
Projekt-ID:
1761842
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren