Endkundenprojekt

Kameramann / Videograf gesucht - Wiesbaden 27./28.04. - Founder Summit der Entrepreneur University

Wiesbaden, Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo,
wir sind am kommenden Wochenende .) auf dem Event "Founder Summit" in Wiesbaden und suchen noch eine/n Kamerafrau/mann (Videograf), die/der uns und vor allem den Speaker "Ben Ouattara" begleitet.

Deine Aufgabe besteht darin, die Gespräche mit Fans und Interessenten in Bild und Ton aufzuzeichen. Wir benötigen nur das reine Footage (kein Schnitt oder vollständiges Video notwendig) und sofern Du über die notwendige Ausrüstung sowie etwas Erfahrung im Umgang mit Deiner Kamera sowie Mikrofon verfügst, dann melde Dich bitte bei mir unter Angabe von ein paar Referenzen.

Natürlich bekommst Du von uns ein Ticket für das Event (Wert 99,-), bist den ganzen Tag mit vielen spannenden Persönlichkeiten (über 5.000 Teilnehmer) unterwegs, wirst demzufolge auch den ein oder anderen Kontakt knüpfen und dadurch weitere Projekte für Dich selbst akquirieren können.

Das Event geht am Samstag von 11 - 19 Uhr und am Sonntag von 10 - 18:30 Uhr. Du wirst nicht 8 h am Stück filmen müssen, aber solltest so 6 h einplanen. Natürlich kannst Du die Pausen für Dich und Dein Business nutzen.

Hast Du Bock auf ein spannendes Wochenende mit Ben Ouattara auf dem Founder Summit? Dann schicke mir eine Email mit ein paar Referenzen sowie Deinen Tagessatz. Gerne kannst Du mich auch direkt unter erreichen.

Mach es einfach und mach es einfach,
Karl // Team Ben Ouattara


PS: Wir sind öfters in Deutschland unterwegs und suchen immer wieder Videografen. Daher ist dieses Wochenende womöglich der Beginn einer langfristigen Zusammenarbeit.

PPS: Selbst wenn für Dich das Projekt uninteressant klingt, freuen wir uns über Weiterempfehlungen innerhalb Deines Netzwerkes.
Start
ab sofort
Von
Beyond Films / Beyond Motivation FZE
Eingestellt
23.04.2019
Ansprechpartner:
Karl Weinmeister
Projekt-ID:
1760892
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren