Operations Support Manager Teilzeit / Vollzeit (m/w/d) - 370-1094

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie wollen sich weiterentwickeln? Und suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Stärken optimal einsetzt? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG. Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering beraten wir Unternehmen individuell bei der Lösung ihrer Personalanforderungen. Wir wachsen und brauchen auch intern Verstärkung! Als Arbeitgeber innerhalb eines hoch dynamischen Wachstumsmarktes bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand.

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen Ihre Vertriebs- und Recruitingkollegen in allen organisatorischen und administrativen Themen des Tagesgeschäfts, unter anderem bei der Projekt- und Kundenbetreuung
  • Telefonischer Kontakt und Korrespondenz mit Kunden und Mitarbeitern
  • Sie stellen die Regelkommunikation unserer Vertriebsmanager sicher sowie Recherchen im Vertriebsumfeld und Aufbereiten der Inhalte
  • Bearbeitung und Kontrolle des Vertrags- und Bestellwesens sowie Angebotserstellung
  • Erstellung von Reportings und betriebswirtschaftlichen Auswertungen sowie Aufbereitung unternehmensrelevanter Informationen
  • Pflege der unternehmensinternen Datenbank und Mitarbeit im Bewerbungsmanagement
  • Organisation, Vor- und Nachbereitung von Gesprächsterminen sowie Veranstaltungen
  • Bearbeitung von Ausschreibungen und Zusammenarbeit mit dem Bid-Management


Was Sie mitbringen sollten

  • Sie verfügen über einen Studienabschluss im betriebswirtschaftlichen Umfeld und haben Lust auf vielfältige Aufgaben
  • Die oben beschriebenen Tätigkeiten setzen Sie selbstständig und kundenorientiert um
  • Ihre Arbeitsweise ist eigenverantwortlich, gewissenhaft und geprägt von Service- und Dienstleistungsorientierung, Ihre Vorgehensweise strukturiert und methodisch
  • Sie denken abteilungs- und aufgabenübergreifend und setzen neue Impulse
  • Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, Hartnäckigkeit und Proaktivität sowie eine Affinität zu Zahlen und Controlling zeichnen Sie aus
  • Mit den MS Office Anwendungen kennen Sie sich sehr gut aus
  • Sie verfügen über exzellente kommunikative Fähigkeiten in der deutschen Sprache in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse


Was wir Ihnen bieten

  • Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte der top itservices AG!
  • In dieser Tätigkeit arbeiten Sie eng mit den Kollegen in der Niederlassung aber auch mit dem bundesweiten Operations Support Team zusammen
  • Hierfür übernehmen Sie verantwortungsvolle sowie abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte. Dabei werden Ihre eigenen Stärken und Interessen gesehen und gefördert.
  • Wir bieten Ihnen einzigartige, langfristige Karrierechancen durch unser gezieltes Personalentwicklungsprogramm.
  • Sie profitieren von der individuellen Einarbeitung im Team und durch die ABLEacademy sowie von einem attraktiven Vergütungsmodell.
  • Teamevents und gemeinsame Aktivitäten? Aber klar!


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Herrn Johannes Pelzer. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Johannes Pelzer gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Herr Johannes Pelzer
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
03/2019
Dauer
24 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
19.04.2019
Ansprechpartner:
Anne Diener-Zimmermann
Projekt-ID:
1760424
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren