PMO mit Sharepoint Kenntnissen

Leverkusen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden aus Leverkusen suchen wir eine / n technische /n PMO mit Schwerpunkt SharePoint.

Start: 13.05.2019
Dauer: 31.12.2019 (mit Option auf Verlängerung)
Auslastung: 3-4 Tage vor Ort
Location: Leverkusen
Sprache: Deutsch und Englisch

Für ein SharePoint Projekt ist der Kunde auf der Suche nach einer Projektunterstützung mit sehr guten SharePoint Kenntnissen, um sowohl den Projektleiter, als auch die technischen Ansprechpartner unterstützen zu können.

Aufgabe:
- Projektmanagement
- Erstellung von Guidelines und Projekt-Folien
- Teilnahme und evt. Vertretung in Statusmeetings
- Optimierungspotentiale evaluieren
- PMO Tätigkeiten (z.b. Koordination von Stakeholdern national / international, aufstellen von Projektstrukturplänen, Termine koordinieren)

Skills:
- Gute und im CV ersichtliche Erfahrung als technische PMO
- Erste Projektleiter Erfahrung in technischen Projekten von Vorteil
- gute Projektmanagement Erfahrungen
- Dokumentation der Arbeitsergebnisse und des Prozesses zur Entscheidungsfindung
- Ganzheitliches Monitoring Konzept im relevanten Bereichen
- Notwendige Reports zur Steuerung der externen Partner
- Sehr gute Koordinationsskills
- Sehr gute SharePoint Kenntnisse
- Erfahren im Erstellen von Forecasts
- Sehr gutes Stakeholder Management
- Offene und Pro-aktive Persönlichkeit
- Fließende Deutsch - und Englischkenntnisse

Jan Ballis
MBA Michael Bailey Associates
Teamleiter Recruitment



Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
05/2019
Dauer
7 Months
Von
Michael Bailey Associates
Eingestellt
19.04.2019
Projekt-ID:
1760360
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren