Beschreibung
Führung des Projekt Management Offices:Multi-Projektmanagement,Maßnahmenmanagement und -controlling
Eigenverantwortliche Umsetzung von Teilprojekten (inkl. selbständiger
fachlicher Analyse und Entwicklung von Lösungsansätzen)
Wahrnehmung der Schnittstelle des Projektes zu Zentralfunktionen
(Legal, Accounting)
Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen im Rahmen des Projektes
Fundierte Erfahrungen im Projekt- und Maßnahmenmanagement
Mehrjährige Erfahrung in der eigenständigen Umsetzung von (Teil-)Projekten
Erfahrung bei Alignment von Unternehmen nach Akquisitionen
Sehr gute deutsch und englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
(Projekt- und Dokumentationssprache ist englisch)
Anwendungen: Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel, Word, PowerPoint, ggf. Access, MS Project
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen