Beratung bei der Implementierung von ServiceNow - Frankfurt am Main (108829)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:

* Implementierung und Customizing technischer Komponenten in Applikationen auf Basis der genutzten Technologien inklusive dazugehöriger Schnittstellen, Module und entsprechender Datenbanken unter Einhaltung der Standards des Auftraggebers (z. B. Nutzung der standardisierten Entwicklungsumgebungen und Programmierrichtlinien)
* Fördern des architektonisch-technischen Wissensaustauschs und Standardisierung im Projekt
* Dokumentation der technischen Komponenten
* Erstellen von Systemdokumentationen


Anforderung:

* Kenntnisse in der folgenden Service Module Service Catalog, Request Management, Incident, Problem und CDMB
* Sehr gute Kenntnisse in ServiceNow
* Erfahrung im Bereich Webservice und REST
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung in der Entwicklung mit ServiceNow von Vorteil
* Zertifizierungen in ServiceNow (z.B. ServiceNow Administrator) von Vorteil



Besonderheiten:

* Das Projekte ist Vollzeit vor Ort
* Eine Remotemöglichkeit (3+2 oder 4+1) ist nach Einarbeitung und Absprache mit dem Kunden möglich

Beginn: 15.05.2019
Dauer: 31.12.2019
Branche: Logistik/Transport
Start
05.2019
Dauer
8 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
17.04.2019
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1759056
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren