2nd Level Supporter (m/w/d) für Neckarsulm / 51441

Neckarsulm  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Ihre Aufgaben:
1st / 2nd Level Support
Abarbeitung von angestauten Tickets
Remote Support (Z.B. TeamViewer)
Abarbeitung der zugewiesenen Tickets und Dokumentation im Ticket-System
Zusammenarbeit mit nachgelagerten Lösungsgruppen
Mitarbeit beim Ausbau und der Dokumentation der ITSM-Prozesse nach ITIL

Ihr Profil:
Microsoft Office Kenntnisse
Erfahrung im Umgang mit Windows 10
Erfahrungen im Umgang mit gängigen Ticketsystemen (vorzugsweise ServiceNow)
Kenntnisse im Mobile Device Management (IOS, Lotus Notes) vorteilhaft
Fähigkeit, sich in neue Themen und Aufgaben schnell einzuarbeiten
Zielorientierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
Gutes und höfliches Auftreten bei unseren Kunden
Empathie ggü. dem Kunden
Serviceorientiertes Denken

Rahmenparameter:
Auslastung: Voll- oder Teilzeit
Einsatzort: Neckarsulm
Beginn: spätestens zum 15.05.
Dauer: langfristig
Anstellungsart: Festanstellung

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Jan Stracke



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
16.04.2019
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1758758
Vertragsart
Freiberuflich
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