Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die folgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Betreuung von Anwendern im Microsoft-Umfeld, sowohl am Arbeitsplatz, als auch per Remote-Zugriff oder telefonisch
Bearbeitung der über das Ticketsystem, Telefon und E-Mail eingehenden Anfragen
Problemlösung im Umfeld von Microsoft Office und Windows
Telefonsupport
Qualifizierung von Problemstellungen
Problemlösung und gegebenenfalls Weiterleitung der Anfragen an nachgelagerte Support-Schnittstellen
Pflege der Wissensdatenbank
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker, IT-Systemkaufmann/-frau, o.ä.)
Erfahrung im direkten serviceorientierten Umgang mit Anwendern
Zertifizierungen im Microsoft-Umfeld (MCTS, MCITP) von Vorteil
Gute Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme
Sicher im Umgang mit allen Microsoft-Office-Anwendungen
Selbstständige, zuverlässige sowie termin- und prozesstreue Arbeitsweise
Gute Englischkenntnisse
Abholung von IT-Hardware/IT-Zubehör in der Warenannahme
Zuordnung der Ware zur jeweiligen Bestellung bzw. Fachabteilung
Betankung von PCs/Notebooks und Auslieferung bzw. Aufbau in der Fachabteilung
Rahmenparameter:
Einsatzort: Waiblingen
Auslastung: Vollzeit
Beginn: asap
Laufzeit: langfristig
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Alexander Zahl
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: Langfristig
Art: Contract