Beschreibung
1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) with Languages DeutschWesthouse ist eines der führenden globalen Recruitment Unternehmen im Bereich Personalauswahl, -vermittlung und Projektmanagement.
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
1st und 2nd Level Supporter (m/w/d)
Rahmeninformationen
Referenz: 116658
Einsatzort: München
Starttermin: ASAP
Arbeitszeit: Vollzeit
Dauer: 7 Monate + Option
Sprachen: Deutsch
Ihre Qualifikationen
- Apple/Mac Support
- Anwendungssupport für Dokumentenmanagement, E-Mail Archiv und Mobile Device Management
- Windows und Office 365 Support
- Benutzerverwaltung & Monitoring von Sicherheitssoftware
Ihre Aufgaben
- Erfahrung im Support in einem Dienstleistungsunternehmen, mit Remotesupport an anderen Standorten
- Gute Kenntnisse im Support und Deployment von Appleprodukten (MacBooks, iMacs, iPhone, iPads, MacOS/iOS)
- Kenntnisse in der Bereitstellung von Microsoft Software
- Gutes Anwenderwissen in Office 365 mit Teams, Skype for Business, Sharepoint, OneNote
- Kenntnisse im Mobile Device Management wie Apptec
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.