1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) Languages Deutsch

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) with Languages Deutsch

Westhouse ist eines der führenden globalen Recruitment Unternehmen im Bereich Personalauswahl, -vermittlung und Projektmanagement.

Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
1st und 2nd Level Supporter (m/w/d)

Rahmeninformationen
Referenz: 116658
Einsatzort: München
Starttermin: ASAP
Arbeitszeit: Vollzeit
Dauer: 7 Monate + Option
Sprachen: Deutsch

Ihre Qualifikationen
- Apple/Mac Support
- Anwendungssupport für Dokumentenmanagement, E-Mail Archiv und Mobile Device Management
- Windows und Office 365 Support
- Benutzerverwaltung & Monitoring von Sicherheitssoftware

Ihre Aufgaben
- Erfahrung im Support in einem Dienstleistungsunternehmen, mit Remotesupport an anderen Standorten
- Gute Kenntnisse im Support und Deployment von Appleprodukten (MacBooks, iMacs, iPhone, iPads, MacOS/iOS)
- Kenntnisse in der Bereitstellung von Microsoft Software
- Gutes Anwenderwissen in Office 365 mit Teams, Skype for Business, Sharepoint, OneNote
- Kenntnisse im Mobile Device Management wie Apptec

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Start
ab sofort
Dauer
7 Monate + Option
(Verlängerung möglich)
Von
Westhouse Consulting GmbH
Eingestellt
16.04.2019
Projekt-ID:
1758570
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren