Beschreibung
Aufgaben:- First und Second Level Support im Bereich Apple Mac Client/Server sowie für Windows- und iOS-Clients
- Analyse, Troubleshooting und Behebung von Störungen und Problemen
- Integration und Betrieb von Mac OS X Clients in einem Microsoft Active Directory-Netzwerk
- IT-Betreuung von Arbeitsplätzen im Bereich DTP, Postproduction und Office
- Dokumentation und Optimierung übergreifender Betriebsaufgaben im Apple Mac-Umfeld
Sie haben Kenntnisse in folgenden Bereichen:
- Hard- und Software Support
- Mac OSX und iOS sowie der dazugehörigen Apple Hardware
- Microsoft Betriebssysteme und Softwareprodukte (Office, S4B, Sharepoint, etc.) sowie gängiger PC und Notebook Hardware
- Clientmanagement Lösungen für Windows- und Macsysteme (SCCM, JamfPro) und Mobile Device Management Lösungen
- Shell / Apple Script, Active Directory, DHCP/DNS
- Management Microsoft basierender Client Infrastruktur
Start: nächst möglicher Zeitpunkt
Dauer: Ende des Jahres (Verlängerung möglich)
Einsatzort: Köln (kein Remote)
Auslastung: Vollzeit
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