Beschreibung
Rollout Teilprojektleiter Standardarbeitsplätze (m/w/d) - Frankfurt am Main - 48659/FMIhre Aufgaben:
Planung und Abstimmung des Rollouts aller Standardarbeitsplätze mit den Rolloutansprechpartnern der Fachbereiche des Kunden sowie dem Rollout-Dienstleister
Termin- und Tranchenplanung mit den Rollout-Ansprechpartnern innerhalb des Kunden
Initiale Prüfung der Assetqualität
Regelmäßiges Rollout-Reporting
Dauerhafter Abgleich der Fertigstellung der Software-Paketierung mit der Termin- und Tranchenplanung
Eskalationsinstanz zwischen Anwender, Fachbereichs-Koordinator und Rollout-Dienstleister
Ihr Profil:
Gute Erfahrung bezüglich der genannten Aufgaben
Jahrelange Erfahrung in der Leitung und Konzeption von Projekten
Kenntnisse gängiger Projektmanagementmethoden
Erfahrung in ITSM und ITIL
Sehr gutes Kommunikationsverhalten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Englischgrundkenntnisse
Ausgeprägte Kundenorientierung
Selbstständiger, systematischer und zielorientierter Arbeitsstil
Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität
Reisebereitschaft
Hinweise:
Einsatzort: Frankfurt a.M.; Remote zum Teil möglich
Vertragsart: Dienstleistung (In einem festen Beschäftigungsverhältnis) oder ANÜ
Vollzeit
Start: 01.06.2019
Dauer: 31.03.2020
Einsatzort: Frankfurt am Main
Vertragsart: Contract
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):48659/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Patrick Bogedain
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.