Freelance PHP Shopware Entwickler Stuttgart

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebe PHP/ Shopware Entwickler.

Für einen Kunden in Stuttgart, mit angenehmer Arbeitsatmosphäre, suche ich einen erfahrenen freiberuflichen Shopware Entwickler.

Gearbeitet wird in einem agilen Team vor Ort für 4 Tage in Stuttgart und du wirst vollständig in das Team integriert werden.


Skill Know-How:

Sehr große Erfahrung in Shopware
Deutsch: Verhandlungssicher
Zuverlässigkeit und professionelle Arbeitsweise!
Kommunikations- und Teamfähig


Projektdetails:

- Start: Flexibel (April-Julii 2019)
- Laufzeit: 6 Monate + Option auf Verlängerung
- Ort: Stuttgart

Gefällt dir dieses Projekt oder kennst du jemanden der an diesem Projekt interessiert sein könnte?

Bitte melde dich mit den üblichen Angaben (aktueller CV, Stundensatz und Startdatum) bei mir und ich organisiere, sollte alles passen, ein erstes Kennenlernen für euch!

Ich wünsche noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Patrick
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Austin Fraser
Eingestellt
15.04.2019
Ansprechpartner:
Kimberley Warman
Projekt-ID:
1758089
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren