1st Level Support (m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabenbeschreibung:

- Telefonischen Support und im Umgang mit Ticketsystemen
- Dokumentation und Bearbeitung im Ticketsystem (Service-Now)
- Erfragen und erfassen aller Call relevanter Daten wie die Fehlerbschreibung, betroffene Systeme, Kontaktdaten, Dringlichkeit usw.
- Aufbau und Betreuung von Arbeitsplätzen, Notebooks, Druckern etc.

Anforderungen:

Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in Systemintegration oder IT-Kaufmann/-frau oder vergleichbare Erfahrung

Grundkenntnisse Windows Server (Active Directory Administration)
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (Telefon, E-Mail etc.) und ausgeprägte Teamfähigkeit


Projektdaten:
Projekt:14997
Beginn: 13.05.2019
Dauer: 31.12.2019 mit Option auf Verlängerung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!
Start
05/2019
Dauer
7 Monate
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
14.04.2019
Ansprechpartner:
Daniela Hammer
Projekt-ID:
1757895
Vertragsart
Freiberuflich
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