SERVICE MANAGER SLA/OLA, J049122

KÖLN  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Berater (m/w) für die Entwicklung und Implementierung von SLA/OLA.

Kenntnisse:
- SLA Management
- OLA Management
- ITIL Kenntnisse
- Erfahrungen mit großen IT-Betriebsorganisation
- Servicemanagement
- Design+amp;Implementierung von Service Level Management Processen

Sprache:
- Deutsch
- Englisch

Projektstart: ASAP
Projektdauer: Bis Ende des Jahres danach Verlängerung Quartalsweise
Projektstandort:Raum Köln

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung bitte in Word-Format. Reference :J049122 Duration :BIS ENDE DES JAHRES Location : KÖLN Languages : DEUTSCH / ENGLISCH GFT Resource Management GmbH JULIA ATLI T : F :
Start
10/2010
Von
emagine
Eingestellt
25.10.2010
Ansprechpartner:
Mandy L?mmerhirt
Projekt-ID:
175701
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren