Einkäufer für den Bereich Technik/Facility Management (m/w/d)

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Einkäufer für den Bereich Technik/Facility Management (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM

Meine Aufgaben:
  • Verwaltung der Beziehungen zu Lieferanten und internen Kunden
  • Verwaltung einkaufsbezogener Aufgaben (Definition eines SLA für den operativen Teil des Procure-to-Pay-Prozesses)
  • Durchführung von Schulungen für Einkäufer
  • Weitere Optimierung von Anwendungen und Workflows
  • Entwicklung, Implementierung und Überwachung relevanter KPIs
  • Troubleshooting
  • Exception Reporting
  • Standardisierung und Harmonisierung von Prozessen


Meine Qualifikation
  • Erfahrungen als Einkäufer im Bereich Technik/Facility Management
  • Kenntnisse in SAP MM
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit


Meine Vorteile:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen



Über uns:
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Angela Akar

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
3 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
12.04.2019
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1756901
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren