Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Onsite und 2nd Level Support im Windows Clientumfeld (Notebook, Desktop) und MS Office, kundenspezifische Software sowie in der Produktionsumgebung
IMAC (install, move, add change) Request Support
Service Koordination und Einsatzsteuerung
Netzwerk- und Serversupport, VoIP
Teilnahme an regelmäßigen Rufbereitschaften
Ihr Profil:
Erfahrungen im Bereich Service Koordination und Einsatzsteuerung
Erfahrungen im Bereich 1st and 2nd Level Onsite Support
Sehr gute Windows 7/10 Kenntnisse
Gute Microsoft Office und gute Kenntnisse in Outlook
Netzwerk (CISCO), WAN, LAN, DHCP, DNS, WLAN
Bereitschaft am Kundenstandort ca. alle 4 Wochen (Poolfahrzeug wird gestellt)
Cisco Telefonie; Lotus Notes & Sametime
Hardware Kenntnisse: Lenovo (NB+PC+Tablet) wünschenswert
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Start: 01.06.2019
Laufzeit: langfristig
Einsatzort: Berlin
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Alexander Zahl
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.06.2019
Dauer: langfristig
Art: Contract