Applikations-Owner (m/w/d)

Wiesbaden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Projektbeschreibung:
Applikationsbetreuung nahc Inbetriebsetzung.

Aufgabenbeschreibung:
Betreuung einer oder mehrerer Applikationen nach Inbetriebsetzung
Schnittstelle zwischen Support, Betrieb, und Projekten.
ApllikationsOwner - Betrieb der funktionalitäten dieser Applikation
Verantwortlich für die zentralen Schnittstellen der Applikation
Koordination der Weiterentwicklung
Begleitung von Design, Entwicklung, Test und Implementierung neuer Strukturen, Prozesse und Schnittstellen zu datenzuführenden Systemen
Beratung zu Prozessverbesserungen
Optimierung der Lösung
Betreuung der Softwarelösung über den gesamten Lebenszyklus
Analyse und Dokumentation der Applikation
Begleitung von Entwicklungsprojekten mit Blick auf die Systemstabilität und Überführung in die Produktion
Verantwortlich für die Einhaltung von Compliance-Anforderungen.

Anforderungen:
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (Muss)
Kommunikativ
Teamplayer
IT- Kenntnisse, insbesondere bei Wartung und Verwaltung von Software
Management und die Beauftragung zusätzlicher Erweiterungen
Management-Attention un Durchsetzungsvermögen
Analytische Fähigkeiten
Kenntnisse von Matrix-Strukturen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerung und Verantwortung von Applikationen und IT-Projektmanagement, Steuerung der externen Dienstleister sowie die Überwachung des Applikationsbudgets
Erfahrung im Bereich Scrum, Kanban
DevOps-Kenntnisse (ideal)
Middleware
Application Integration
Start
01.05.2019
Dauer
31.10.2019
Von
i2b Intelligence to Business GmbH
Eingestellt
10.04.2019
Ansprechpartner:
Dominik Schwarz
Projekt-ID:
1756192
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren