Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungKaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung.
Ihre Aufgaben:
kaufmännische Sachbearbeitung
Auftragsbearbeitung und –abwicklung in SAP
Bestellwesen
Überwachung und Sicherstellung der Termineinhaltung
Kreditorenbuchhaltung
Unterstützung im Tagesgeschäft
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Bereich der kaufmännischen Auftragsabwicklung
Sehr gewissenhafte, zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Kommunikationsfreude
Spaß am Arbeiten im Team sowie die Bereitschaft, Verantwortlichkeiten im Team zu übernehmen
Flexibilität, Engagement und Integrität sowie Spaß an teamorientiertem Arbeiten
Erfahrung mit SAP SD und idealerweise MM, MS Office
Englischkenntnisse wünschenswert
Start: asap
Auslastung: min. 3 Tage/Woche vor Ort
Dauer: 3-6 MM ++, Option auf Übernahme
Einsatzort: PLZ 5*