IT-Spezialist/IT-Projektmanager Office 365 Profi in Darmstadt(m/w/d)

Hessen, Darmstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

IT-Spezialist/IT-Projektmanager Office 365 Profi in Darmstadt(m/w/d)

Sehr geehrte Damen und Herren,
aktuell suchen wir eine/n IT Berater Office 365 für unseren Kunden aus der IT-Branche.
Am Anfang geht es jetzt um die Definition der Strukturen und Arbeitsweisen / Tools da ist es sicher mehr, allerdings benötigen wir nicht nur einen ‚reinen‘ Berater, sondern Sie/Er muß uns auch in der Umsetzung unterstützen (d.h. Administration etc) und das intensiv.
Start: Ab sofort oder bis 01.05.2019
Dauer: Sofort für 1-2 Wochen
Auslastung: 3-4 Tage vor Ort, 1 Home-Office oder nur vor Ort, später geht nur remote
Sprache: Deutsch
Standort: Darmstadt
Aufgabe:
-Mitarbeit an IT-Projekten im Client-Management-Umfeld wie z.B. Windows10, Microsoft AD, Netzwerk und Server Infrastruktur und deren Überwachung
-Einführung, Umsetzung und Weiterbetreuung der Office365 Lösungen im Hinblick auf eine optimierte Kollaboration in unserem Unternehmen
-Unterstützung in der Ausgestaltung der unternehmensinternen Kollaborationsstrategie
-Dauernde Beratung hinsichtlich technologischer Verbesserungs- bzw. Weiterentwicklungsmöglichkeiten


Erfahrung:
-Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Office 365 (Realisierung von Kollaborations- und Kommunikationslösungen (Office 365, SharePoint, OneDrive for Business und Skype for Business) – wir freuen uns aber auch über Bewerbungen von Absolventen, Quereinsteigern und Junioren mit überzeugenden Fachkenntnissen bzw. Praxiserfahrung

Haben Sie Interesse an diesem Projekt? Wir freuen uns auf Ihr Profil an:
Danke
Recruit4us
Jens Himmel
Start
ab sofort
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
RECRUIT4US
Eingestellt
10.04.2019
Ansprechpartner:
Jens Himmel
Projekt-ID:
1755999
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren