PMO / Teil-Projektleiter

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebes Netzwerk,

ich suche für unseren Kunden in Frankfurt am Main eine/einen PMO, der sich gerne in die Richtung Teilprojektleitung entwickeln möchte oder erste Erfahrung als Teilprojektleiter/in mitbringt. Folgende Eckdaten kann ich noch mitgeben:

• Eigenständige Leitung eines Teilprojektes im Rahmen eines Projektes zur Standardisierung und Modernisierung der IT-Landschaft im Unternehmen; Sicherstellung
der Einhaltung von Deadlines
• Schnittstelle zum Projektleiter und anderen Teilprojektleitern
• Aufbereitung und Bereitstellung der Teilprojektkennzahlen
• Erarbeitung eines übergreifenden Rollen- und Rechtekonzepts für die IT zur Unterstützung einer Vertriebsorganisation
• Prozessanalyse und -design
• Durchführung eines Proof of Concept
• Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen
• Kommunikation in Richtung Stakeholder


Die Anforderungen:
• Erste relevante Berufserfahrung in der Teilprojektleitung
• Erfahrung im Erstellen von fachlichen/technischen Konzepten
• Beherrschung von Präsentations- und Moderationstechniken
• Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
• Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
• Sehr gute Deutschkenntnisse


Ich freue mich über die Übersendung Ihres aktuellen CVs und die Kontaktaufnahme. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Jan Wrede



Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allegis Group GmbH - Bereich TEKsystems
Eingestellt
09.04.2019
Ansprechpartner:
Helia Habibzadeh
Projekt-ID:
1755076
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren