Beschreibung
Sehr geehrte Sachbearbeiter / Einkäufer,wir suchen derzeit nach zwei Kandidaten (Start: 1. asap / 2. zum 01.08.) zur Unterstützung im Einkauf von Hardware bei einer Bank in Frankfurt am Main.
Die Beauftragung erfolgt in Arbeitnehmerüberlassung.
Erforderliche Kenntnisse:
- kaufmännische Sachbearbeitung
- Anwenderkenntnisse in Office
Aufgabenbeschreibung:
- Operative Unterstützung bei der Beschaffung von Arbeitsplatz Infrastruktur wie Desktop Rechner, Notebooks und Zubehör
Eckdaten:
Projektzeitraum: asap oder 01.08.2019 - 31.12.2019
Projektstandort: Frankfurt am Main
Projektvolumen: je nach Start
Intensität: Vollzeit
Da die Beauftragung per Arbeitnehmerüberlassung erfolgt, ist eine Anstellung über den Zeitraum der Tätigkeit bei IT Professionals zwingend erforderlich.
Klingt dieses Projekt Ihren Kenntnissen entsprechend interessant für Sie? Dann senden Sie uns bitte Ihren CV, Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellung an: