Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
2nd Level Usersupport
Aufgabenbeschreibung:
Installation und Deinstallation von Hard und Software bei Standardendgeräten
Störungsbehebung und Fehleranalyse für Standardkomponenten
Tausch von Verbrauchsmaterialien
On-Site Support beim Anwender
Dokumentation der Arbeiten im Remedy
Ticket und Rückmeldung an den First Level Support Status
Monitoren der ACD Telefonanlage
VIP Support
Must-Have-Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux), 1st und 2nd Level
Nice-To-Have-Skills:
ACD /Aspect Telefonanlagen Kenntnisse
Rahmenbedingungen:
Servicezeiten: 7-19 Uhr (8h Tag)
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.11.2010
Dauer: 31.03.2011
Art: Contract