IT-Techniker für VIP Support (m/w/d) für München / 51620

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort für VIP Kunden
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets sowie der individuellen Projektaufträge
Mitarbeit in Projekten
Unterstützung des Teamleiters, des Servicemanagers sowie des Account Servicemanagements
Support der kompletten Clientumgebung und anderen möglichen Sonderlösungen bei Anforderung des Kunden nach Einarbeitung
Einhaltung der gesetzlichen und internen Bestimmungen, Vorschriften und Regelungen des Kunden
Garantieabwicklung verschiedenster Gerätetypen (Notebook, Smartphone, Tablets, Headsets, etc.)
fachliches Eskalationsmanagement
Gegebenenfalls Unterstützung weiterer Standorte des Kunden (Urlaubs- und Krankheitsvertretungen, Unterstützung bei Auftragsspitzen bzw. regelmäßige Arbeiten zur Skillerhaltung)

Ihr Profil:
Erfahrung in der Betreuung von VIP Kunden sowie Endanwendern und Keyusern
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, Lotus Notes, weitere kundenspezifischer Software und Hardware (Smartphones, Tablets, MAC OS)
Spezialkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (Windows 7, Windows 10) sowie
Erfahrung im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
Technische Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport
Kenntnisse im Hardwaresupport für Office IT-Geräte / Durchführung von Garantieabwicklungen
Spezialkenntnisse im Bereich von Client Hardware (PC, NB, Drucker, etc)
Grundkenntnisse in Active Directory und Exchange Umgebungen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Verhandlungs- und Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Präsentationssicherheit
Führerscheinklasse B/3

Rahmenparameter:
Einsatzort: München
Auslastung: Vollzeit
Start: asap
Laufzeit: 6 Monate + Option auf Verlängerung + Option auf Festanstellung

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Alexander Zahl



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
08.04.2019
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1754409
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren